Die Mannschaft der Feuerwehr Holzheim

Unschlagbar im Zusammenhalt, Schlagkräftig im Feuerwehrdienst und Kameradschaftlich im Leben.

Wir sind stolz auf unser Team - Seit Jahrzehnten bilden Generationen von Feuerwehrkameraden und -kameradinnen die schlagkräftige Truppe der Freiwilligen Feuerwehr Holzheim. Von Jung bis Alt, von Frischling bis Erfahrungsreich. Jeder Kamerad und jede Kameradin trägt zum positiven Ansehen der Feuerwehr im Gemeindegebiet bei.

Die jahrelangen unterschiedlichen Erfahrungen im Gemeindegebiet werden immer wieder ergänzt durch Neumitglieder, welche bereits in anderen Feuerwehren ihren Dienst und somit ihre Erfahrungen gemacht haben. Diese Kombination ist wichtig für die stetige Weiterentwicklung des Wissens um auf alle unvorhersehbaren Ereignisse vorbereitet zu sein.