Sicherheit trotz Covid-19

15. November 2020
Die Freiwillige Feuerwehr Holzheim ist auch während der Covid-19 Zeiten für euch da. Die Mannschaft ist gut trainiert, so dass wir trotz Einschränkungen bei den Übungen für eure Notfälle weiterhin gut gerüstet sind.

Covid-19 und die Freiwillige Feuerwehr Holzheim

Die Zeiten sind hart, für viele gibt es persönliche, gesellschaftliche, finanzielle oder private Einschränkungen. Auch wir von der Feuerwehr Holzheim sind davon betroffen. Im Jahr 2020 durften wir entweder nur stark eingeschränkt üben oder garnicht.

Auch die Jugendfeuerwehr ist davon betroffen, trotzdem halten wir alle zusammen!

Wir sind auch weiter für eure Notfälle für euch da. Die jahrelangen Übungen zeigen natürlich Wirkung und bringen uns auf einen Stand, dass auch das Corona-Virus unsere starke Truppe nicht auseinander bringt.

Haltet durch, gemeinsam schaffen wir diese schweren Zeiten. Und denkt immer daran: wenn ihr uns nicht seht, ist das erstmal ein gutes Zeichen. Dann gibt es keinen akuten Notfall, schließlich haben wir alle mit Corona genug zu kämpfen.
Euer Team der Feuerwehr Holzheim