Johanniter Weihnachtstrucker - Holzheim macht mit!

15. November 2022
Die Jugendfeuerwehr Holzheim sammelt eure Spenden für hilfsbedürftige Kinder und deren Familien.

Jugendfeuerwehr Holzheim

PACKEN AUCH SIE MIT!

Mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk und dringend benötigten Grundnahrungsmitteln hilft die Aktion der

Johanniter-Weihnachtstrucker“ bedürftigen Kindern und deren Familien über den Winter.

Sie packen ein kleines Weihnachtspäckchen gemäß Packliste und geben dieses an einer Abgabestelle ab.

Die Johanniter Weihnachtstrucker bringen Ihre Weihnachtspäckchen nach Rumänien, Albanien, Bosnien und Moldau und überreicht diese direkt bedürftigen Kindern und deren Familien.

Machen Sie mit - Packen Sie mit!

Flyer mit Packlisten zum Paketinhalt sind im Rathaus,  VR-Bank, Backshop Obeser und bei Junginger erhältlich

Keine Zeit zum selber Packen?

Dann lassen Sie Ihr Weihnachtspäckchen von den Jugendfeuerwehren verpacken.

Die teilnehmenden Feuerwehren freuen sich auch auf Ihre Spende. Mit diesem Geld werden dann die benötigten

Waren gekauft.

Weitere Informationen und die Packliste finden Sie auch bei Facebook und Instagram unter Feuerwehr Holzheim oder hier angehängt.

Sammelstelle am Feuerwehrhaus Holzheim

am 3. Dezember 2022 – 9.00 bis 13.00 Uhr

Eine friedvolle und besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht

Ihre Jugendfeuerwehr Holzheim